Hahn Gruppe startet Baumaßnahmen für neuen City Store im Breuningerland Sindelfingen

Fellbach/Sindelfingen – Die Baumaßnahmen für ein neues Vertriebsformat der Hahn Gruppe beginnen: Von April an betreibt das Automobilhandelsunternehmen im Breuningerland Sindelfingen einen City Store mit wechselnden Marken. Zum Start
des neuen Shops präsentiert und verkauft die Hahn Gruppe in dem bekannten
Premium-Kaufhaus vor den Toren Stuttgarts Sportwagen der Marke Porsche.
Besucher und Interessenten werden dort von Mitarbeitern der Porsche Zentren der
Hahn Gruppe aus Böblingen, Göppingen, Pforzheim, Reutlingen und Schwäbisch

Gmünd beraten.

Steffen Hahn, Geschäftsführender Gesellschafter der Hahn Gruppe, ist davon
überzeugt, dass die Branche mit innovativen Impulsen und Mut zu Neuem in die Zukunft gehen muss: „Mit der Eröffnung unseres neuen City Stores im
Breuningerland in Sindelfingen ergänzen wir unser Vertriebsnetz um ein innovatives
Format. Mit dem neuen Konzept reagieren wir auf veränderte Bedürfnisse und

bringen unser Angebot zu den Kunden und neuen Zielgruppen.“

Die Hahn Gruppe, ein Familienunternehmen in vierter Generation, hat im
vergangenen Jahr das 100-jährige Firmenjubiläum gefeiert. Heute ist die Hahn
Gruppe mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche,
Skoda, Seat und Cupra eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland
und hat sich in den vergangenen Jahren eine führende Marktposition in der
Metropolregion Stuttgart erarbeitet. Mit aktuell 35 Betrieben, davon fünf Porsche
Zentren in Reutlingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Pforzheim und in Böblingen, gehört die Hahn Gruppe deutschlandweit zu den zehn größten
Automobilhandelsunternehmen. Rund 2.000 Mitarbeiter, davon etwa 300
Auszubildende, sind bei der Hahn Gruppe beschäftigt.