Audi Service der Hahn Gruppe erhält Auszeichnung

+++ Drei Service Betriebe der Hahn Gruppe - in Fellbach, Göppingen und Ludwigsburg - werden als „Audi Top Service Partner 2021“ ausgezeichnet +++ Nur 100 Audi Partner erhalten die begehrte Auszeichnung +++ Audi AG belohnt überdurchschnittliche Leistung im Service +++

Fellbach/Göppingen/Ludwigsburg – Seit 2006 verleiht die Audi AG die begehrte Auszeichnung „Audi Top Service Partner“. Jahr für Jahr sind Betriebe der Hahn Gruppe unter den ausgezeichneten Niederlassungen. Diesmal werden gleich drei Betriebe als „Audi Top Service Partner 2021“ geehrt: Zum elften Mal erhält Audi Göppingen den Preis und ist damit Spitzenreiter unter den Service Betrieben der Hahn Gruppe. Für die Niederlassung Audi Fellbach ist es die neunte Auszeichnung als „Audi Top Service Partner“ und der noch junge Audi Betrieb in Ludwigsburg hat den Preis zum vierten Mal erhalten.

Die Audi AG verleiht die Auszeichnung jährlich an 100 Audi Partner in Deutschland. „Audi Top Service“ steht dabei für eine überdurchschnittliche Performance der jeweiligen Service-Bereiche. Relevante Kriterien sind neben dem Bonus Score die Teilnahme am Audi Top Service Training, die Quote Wartung & Inspektion im Nachverkauf, die Umsetzung der online Terminbuchung sowie die Quote Abarbeitung Hot Alerts CEM (Kundeninterviews im Customer Experience Management).

René Rudzinski, Mitglied der Geschäftsführung der Hahn Gruppe Bereich After Sales, freut sich: „Die Auszeichnung „Audi Top Service Partner“ bestätigt die Leistung unserer kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ist ein hervorragendes Marketinginstrument und verstärkt das Vertrauen unserer Kunden in die Hahn Gruppe. Wir wollen unsere Kunden im After Sales überzeugen: mit unserem Know-how, unserer Service-Qualität und mit darüber hinausgehenden Angeboten. So leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Kundenbindung.“

Die Hahn Gruppe, ein Familienunternehmen in vierter Generation, ist mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, Skoda, Seat und Cupra eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland. Mit aktuell 34 Betrieben, davon fünf Porsche Zentren in Reutlingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Pforzheim und in Böblingen, hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren eine führende Marktposition in der Metropolregion Stuttgart erarbeitet. Fast 2.000 Mitarbeiter, davon etwa 250 Auszubildende, sind bei der Hahn Gruppe beschäftigt.